66952

Thunderbird 1.5 erhält letztes Update

20.12.2007 | 12:21 Uhr |

Eigentlich wurde der Support für Mozilla Thunderbird 1.5 bereits eingestellt, jetzt stellen die Entwickler mit der Version 1.5.0.14 doch noch einmal ein Update für Ihr Mail-Client-Programm zum Download bereit.

Wie auf der Web-Seite von Mozilla zu lesen ist, haben die Entwickler in der neuen Version noch einmal an der Stabilität und der Sicherheit des Open-Source-Programms Thunderbird gearbeitet.

Mit der neuen Version sollen die Nutzer sicherer Mails verschicken können. Jedoch weist Mozilla erneut darauf hin, dass dies das letzte Update für die Version 1.5 des Mail-Clients ist. Die Nutzer werden gebeten, auf Thunderbird 2 umzusteigen.

Das Programm verfügt über einen großen Funktionsumfang, zum Beispiel über einen selbstlernenden Spam-Filter. Thunderbird kann mehrere POP3-/IMAP-Konten verwalten, besitzt eine Rechtschreibprüfung und kann verwandte Mails hierarchisch gruppieren.

Thunderbird 1.5.0.14 steht für Windows (6 MB), Linux (10 MB) und Mac OS X (18 MB) zum Download bereit.

Download: Thunderbird 1.5.0.14

0 Kommentare zu diesem Artikel
66952