2102766

Mafia 3 offiziell bestätigt

28.07.2015 | 18:03 Uhr |

Im Rahmen der Gamescom soll Mafia 3 mit einem Trailer enthüllt werden. Wo der neue Teil spielt, ist derzeit noch nicht bekannt.

Hersteller 2K Games hat heute offiziell die Arbeiten an Mafia 3 bestätigt. Der dritte Teil der Gangster-Saga soll im Rahmen der Spielemesse Gamescom in Köln enthüllt werden. Am 5. August um 14. Uhr will 2K zudem einen ersten Trailer veröffentlichen.

Ob Mafia 3 für Besucher der Messe schon anspielbar sein wird, bleibt fraglich. Bislang ist nur von Präsentationen für die anwesende Presse die Rede. Fest eingeplant dürften jedoch erste Screenshots und Details zu den geplanten Plattformen von Mafia 3 sein.

Top 50: Die besten PC-Spiele aller Zeiten

Schon länger wurde vermutet, dass der Publisher an einem neuen Mafia-Teil arbeitet. Auf der offiziellen Webseite sind zudem vier Figuren zu sehen, die sich vor einer sumpfigen Landschaft versammeln. Ob diese auch alle spielbar sein werden, ist nicht bekannt. Auch über die Zeitepoche von Mafia 3 kann bislang nur spekuliert werden. Heiß gehandelt werden die 70er Jahre. Als Schauplatz könnten die Sumpflandschaften von Louisiana dienen.

0 Kommentare zu diesem Artikel
2102766