109448

MSN Spaces verzeichnet 100.000sten Blogger

19.05.2005 | 15:05 Uhr |

Microsoft konnte heute den 100.000sten Blogger bekannt geben. Die steigende Beliebtheit erklärt sich das Unternehmen vor allem durch die bequeme Handhabung, mit der der Anwender seine Gedanken im Internet verbreiten kann.

Nachdem Microsoft am 7. April den Blog-Service MSN Spaces vorgestellt hat ( wir berichteten ), meldete das Unternehmen jetzt 100.000 Spaces in Deutschland mit zirka 500.000 Nutzern. Täglich sollen mehrere tausende neue "Spacer" hinzukommen, so das Unternehmen weiter.

Den rapide ansteigenden Beliebtheitsgrad erklärt sich Microsoft vor allem durch die benutzerfreundliche Handhabung des Web-Blogs. Dies veranlasste offensichtlich auch Prominente, ihre persönlichen Erfahrungen im Internet kund zu tun. Dazu gehören unter anderem das deutsche Komikerduo Erkan und Stefan . Der Blogger kann seine Einträge bei MSN Spaces überall und zu jeder Zeit mit einem gewöhnlichen Pocket-PC aktualisieren, Kommentare lesen und gegebenenfalls Bilder hoch laden.

0 Kommentare zu diesem Artikel
109448