15.06.2012, 17:00

Verena Ottmann

MSI Wind Top AE2712

All-in-One-PC mit Riesen-Display

MSI Wind Top AE2712 ©MSI

MSI stattet den Wind Top AE2712 mit einem berührungsempfindlichen, 27 Zoll großen Bildschirm aus, dessen Bilddiagonale der Hersteller mit 68,6 Zentimetern angibt.
Die Auflösung beträgt 1920 x 1080 Bildpunkte, entspricht also Full-HD. Zudem soll die Touch-Bedienung durch die komplett plane Front sehr komfortabel sein.
Im Inneren des All-in-One-PCs sitzen ein Intel-Prozessor der neuen Ivy-Bridge-Generation sowie die Nvidia-Grafikkarte Geforce 650M. Infos zu Arbeitsspeicher oder Festplatte sind noch nicht bekannt.
Die USB-3.0-Ports unterstützen die Super-Charger-Technik von MSI, die beispielsweise die Akkus von Smartphones besonders schnell aufladen soll. Zwei HMDI-Anschlüsse sowie ein THX-zertifiziertes Soundsystem vervollständigen die Ausstattung.
Herstellerangaben: Betriebssystem Windows 8 / besonders robuste Bauteile nach dem Military-Class-II-Standard / Preis: noch nicht bekannt www.msi-computer.de
Diskutieren Sie mit anderen Lesern über dieses Thema:
1495503
Content Management by InterRed