49296

MP3 für Palm

01.02.2000 | 12:00 Uhr |

Die Entwickler von Ximuoi haben ein Zusatzgerät für Palms en

Die Entwickler von Ximuoi haben ein Zusatzgerät für Palms entwickelt, das als MP3-Player und Speichermedium dient. Das neue amerikanische Unternehmen tauft das Gerät "Pyro". Es soll auch noch zum Stimmrekorder und Datenbankserver ausgebaut werden.

Pyro soll im April auf den Markt kommen. Betatestern zufolge bietet das Konzept des Pyro das, was Palm-User sich wünschen: üppigen Speicherplatz für bis zu drei Flashmodule und einen aktiven MP3-Player, der auch als Stand-alone-Gerät funktioniert. Der Palm diene als Controller für den MP3-Player, zeige Informationen zu den Songs und editiere Playlisten. Der Preis steht noch nicht fest.

Für den Handheld Visor aus dem Hause Handspring hat Diamond hat einen Rio MP3-Player angekündigt. Er soll die "Springboard"-Plattform von Handspring unterstützen. (PC-WELT, 01.02.2000, he)

Handheld-Rechner auf dem Vormarsch (PC-WELT Online, 23.12.99)

0 Kommentare zu diesem Artikel
49296