201096

MP3-Player mit USB-Speicher für alle Systeme

Der MPM S11 von Twinmos wiegt nur 60 Gramm, ist aber dennoch ein ausgewachsener MP3-Player, der dank seiner USB-Speicherfunktion nicht nur Musik, sondern auch Präsentationen oder Bilder transportieren kann. Er unterstützt verschiedene Musikformate wie MP3, WMA und ADPCM.

Über das eingebaute Mikrofon kann der Twinmos MPM S11 als Mini-Diktiergerät auch Sprache digital aufzeichnen. Darüber hinaus weist der Player zusätzlich noch einen Radiotuner mit 30 voreingestellten Kanälen auf.

Mit nur einer Batterie soll der Twinmos MPM S11 laut Hersteller bis zu fünfzehn Stunden Musik spielen. Der Player verfügt über fünf Equalizer-Optionen und eine digitale Lautstärkeregelung. Der USB-Stecker lässt sich über einen Schiebe-Regler im Gerät versenken, so dass der Twinmos MPM S11 einfach in der Tasche verschwinden kann.

0 Kommentare zu diesem Artikel
201096