204142

MP3-Player mit OLED-Anzeige

MP3-Player gibt es wie Sand am Meer – aber der Cliod MX-2210MS punktet mit einer gestochen scharfen organischen (OLED) Anzeige.

Das silber-schwarze Gerät im handlichen Format (69 x 119 x 20 Millimeter) ist mit einem 5 GB großen Speicher ausgestattet. Musikdateien lassen sich mit dem Player in den gängigen Formaten MP3 und WMA abspielen. Fünf Gigabyte bieten Platz genug, um rund 1.000 Songs zu speichern – was einer ungefähren Spieldauer von 66 Stunden entspricht.

Mit dem Cliod MX-2210MS ist der Besitzer aber nicht nur aufs Hören beschränkt, sondern kann das Gerät auch als mobilen Videoplayer verwenden. Der schicke Player spielt Filme in den gängigen Formaten wie AVI, WMV und ASF MPEG-4 ab. Die AVI-Videos dürfen mit den beiden beliebten Codecs DivX (3.11, 4.0, 5.03) und XviD angelegt worden sein. Der Platz reicht für zehn Stunden Videos aus. Angezeigt werden die Filmchen dann auf dem 2,2 Zoll großen OLED-Farbdisplay, das durch leuchtende Farben, niedrigen Stromverbrauch und hohe Blickwinkelstabilität glänzt. Der Preis liegt bei 279 Euro.

0 Kommentare zu diesem Artikel
204142