122640

MP3-Player für Sportler

Sportartikelhersteller Nike will MP3-Player "speziell für Sportler" auf den Markt bringen. Der Player basiert auf Diamonds Rio und lässt sich via Fernbedienung steuern.

Sportartikelhersteller Nike will zusammen mit S3 einen MP3-Player "speziell für Sportler" auf den Markt bringen.

Der "Personal Sport Audio Play 120" basiert auf Diamonds Rio-Player, hat aber laut Firmenvertretern ein "ergonomisches" Design. Außerdem ist standardmäßig eine Fernbedienung dabei, so dass der Anwender das Gerät bei sportlichen Aktivitäten leichter steuern kann.

Der MP3-Player kommt mit 64 MB Speicher - das entspricht rund 120 Minuten Musik. Er soll in den USA im Juni für rund 300 Dollar in den Handel kommen. Passend zu dem Gerät liefert Nike eine neue Bekleidungs- und Taschenkollektion aus. Wann der Sport-Player hier zu Lande erhältlich ist, ist noch nicht bekannt. (PC-WELT, 15.05.2000, sp)

Neuer Rio noch diesen Monat? (PC-WELT Online, 4.5.2000)

Tragbarer Player für Windows-Media-Format (PC-WELT Online, 4.5.2000)

0 Kommentare zu diesem Artikel
122640