202090

MP3-Player für Kinder

MP3-Spieler für Kinder von 6 bis 12 Jahren: Der Max-Joy von Maxfield ist robust, einfach zu bedienen und optional mit 5 Hörspielen von Bibi Blocksberg ausgestattet.

Maxfield präsentiert mit dem Max-Joy einen neuen MP3-Player für Kinder zwischen 6 und 12 Jahren. Bedienung, Design, Material, Kopfhörer, Display, Preis und die optional mitgelieferten Hörspiele sollen speziell auf die Fähigkeiten und Wünsche von Kindern abgestimmt sein. Sein robustes Gehäuse ist laut Maxfield gegen Schmutz, Wasser und Stöße geschützt und die großen Bedienelemente lassen sich perfekt durch die kleinen Finger der Kinder steuern. Damit die Kinder direkt nach dem Auspacken loslegen können, liegt gegen einen kleinen Aufpreis eine MMC-Karte mit vorinstallierten Hörspielen von Bibi Blocksberg bei.

Der Max-Joy verfügt über einen integrierten Flash-Speicher mit 256 MB, ein zweifarbiges OLED-Display und unterstützt ID3-TAG zur einfachen Navigation. Der Player hat ein integriertes Mikrofon für Sprachaufzeichnungen, sechs voreingestellte Equalizerstufen, unterstützt Windows-DRM und ist über den SD/MMC-Steckplatz auf bis zu 1 GB erweiterbar. Die mitgelieferten Stereo-Kopfhörer von Koss wurden extra für Kinder konzipiert und sind genau wie der Max-Joy für die extremen Bedingungen auf Spielplätzen geeignet. Dank seiner kompakten Maße von 80 x 56 x 26 Millimetern und dem geringen Gewicht von nur 50 Gramm passt er locker in jede noch so kleine Tasche. Der Max-Joy soll noch vor Weihnachten für 70 Euro im Handel erhältlich sein. Im Bundle mit der MMC-Karte inkl. der Bibi Blocksberg Hörspiele kostet der Player 90 Euro.

0 Kommentare zu diesem Artikel
202090