692466

MP3-Player: Tragbares Gerät von Grundig

Grundigs Mpaxx bietet zwei Schnittstellen für Multimedia Cards - ein Speicherstandard, der (noch) nicht sehr verbreitet ist

Grundigs Mpaxx bietet zwei Schnittstellen für Multimedia Cards - ein Speicherstandard, der (noch) nicht sehr verbreitet ist. Immerhin sind zwei Karten à 16 MB im Lieferumfang enthalten. An den PC läßt sich das Gerät nur über den seriellen Port anschließen (Kabel liegt bei); wer eine Karten-Ladestation für den flotteren Parallel-Port will, zahlt hier extra (rund 90 Mark). Der Player gibt auch die bisher kaum erhältlichen vorbespielten ROS-Karten (Record on Silicon) wieder. Zum Lieferumfang gehören zwei Batterien (1,5 V, AA). Der Preis von 400 Mark ist noch okay (Grundig, Tel. 01805/302122).

http://www.grundig.de

0 Kommentare zu diesem Artikel
692466