MP3-Fliegengewicht von Samsung

Samsungs neuester MP3-Player ist ein Winzling, der gerade mal 35 Gramm wiegt und ein Speichervolumen von 2 GB hat.
MP3-Maße, die sich sehen lassen können: Der Samsung -Player YP-F2R ist gerade mal 27 x 73 x 28 Millimeter groß und wiegt 35 Gramm. Er ist wahlweise in schwarz oder weiß erhältlich und kann mit einer Kette um den Hals getragen werden. Im Halsband sind die Kopfhörer integriert. Für einen ausgewogenen Sound soll das Samsung-3D-Soundsystem DNSe mit 18 Milliwatt Ausgangsleistung sorgen. Der Anwender kann zwischen neun Equalizer-Voreinstellungen auswählen.

Der Flash-Player kann an eine USB-Schnittstelle am Rechner angeschlossen werden. Während des Musikaustausches lädt sich das Gerät auf. Für eine vollständige Ladung benötigt der Player laut Samsung zweieinhalb Stunden. Der Winzling gibt alle gängigen Audioformate von MP3 über WMA bis hin zu ASF wieder. Er ist in der Lage DRM-geschützte Titel von Online-Musikbörsen zu erkennen. Der YP-F2R verfügt über 2 Gigabyte Speicher. Er ist ab sofort im Handel erhältlich und kostet ungefähr 230 Euro.

Kommentieren Kommentare zu diesem Artikel (0)
204602