201950

Farbige Fotorucksäcke mit Diagonalgurt

Lowepro bietet ab sofort seine Fotorucksäcke SlingShot 100 und 200 AW in den Farben bordeauxrot und khakibraun an.

Das komplette SlingShot-Sortiment von Lowepro umfasst nun den kompakten SlingShot 100 AW und den größeren SlingShot 200 AW in den Farben schwarz, braun und rot sowie den SlingShot 300 AW als größtes Modell in schwarz. Dank des diagonal verlaufenden Schultergurts kann der Träger den Rucksack in Sekundenschnelle vom Rücken nach vorne drehen und so bequem auf seine Ausrüstung zugreifen ohne den Rucksack absetzen zu müssen. Per Reißverschluss lässt sich der Deckel vollständig aufklappen und die Tasche beladen. In den SlingShot 200 passt eine Spiegelreflexkamera mit angesetztem, mittelgroßem Zoomobjektiv. Darüber hinaus finden noch 3-4 Objektive oder ein Blitzgerät nebst Kabel und Zubehör Platz.

Der SlingShot 100 fasst zwar nur 1-2 zusätzliche Objektive, entspricht aber ansonsten der Ausstattung des SlingShot 200. Praktisch: Über Schlaufen kann der Fotograf SlipLock-Zubehör befestigen. Abgerundet wird die Ausstattung durch ein Speicherkartenfach, ein Mikrofasertuch zum Schutz von LC-Displays und 2 Taschen für Kleinteile. Das Außenmaterial besteht aus wasserabweisender Mikrofaser. Zusätzlich ist ein „All Weather AW Cover“ integriert, das bei Regen über den Rucksack gezogen werden kann und die Ausrüstung vor Wasserschäden schützt.

0 Kommentare zu diesem Artikel
201950