24376

Logitechs neue Notebook-Maus verstaut Kabel um das Gehäuse

22.01.2004 | 12:36 Uhr |

Logitech wird auf der Cebit 2004 eine neue Notebook-Maus vorstellen, die den Namen Notebook Optical Mouse Plus trägt. Käufern dieses Nagers verspricht Logitech, dass Schluss sein wird mit Kabelsalat in der Notebook-Tasche, denn sie verfügt über eine im Gehäuse integrierte Kabelaufwicklung.

Logitech wird auf der Cebit 2004 eine neue Notebook-Maus vorstellen, die den Namen Notebook Optical Mouse Plus trägt. Käufern dieses Nagers verspricht Logitech, dass Schluss sein wird mit Kabelsalat in der Notebook-Tasche, denn sie verfügt über eine von Logitech patentierte Kabelaufwicklung.

Nach dem Gebrauch kann das Kabel in eine spezielle Rinne/Einbuchtung, die sich rund um die Maus zieht, aufgewickelt und somit ordentlich verstaut werden. Logitech wird die "Notebook Optical Mouse Plus" ab Mai 2004 inklusive dreijähriger Garantie im Handel anbieten. Einen Preis für die neue Maus hat Logitech noch nicht bekannt gegeben.

Logitech mit Rekordergebnis (PC-WELT Online, 20.01.2004)

0 Kommentare zu diesem Artikel
24376