61062

Logitech: Vier neue Mäuse für Desktop-PCs und Notebooks

06.09.2005 | 12:39 Uhr |

Logitech kündigt gleich vier neue Computer-Mäuse an. Flaggschiff der vier neuen Modelle: Die Logitech MX610 Laser Cordless Mouse, die laut Angaben des Herstellers die erste Maus der Welt sein soll, die drahtlose Informationsübertragung mit dem PC bidirektional unterstützt.

Nachdem Logitech vor knapp einem Monat mit der G5 und G7 Nager für Gamer vorstellte ( wir berichteten ), gibt es nun neue Mäuse für alle, die sich bisher nicht angesprochen fühlten. Gleich vier neue Computer-Mäuse kündigte das Unternehmen an.

Flaggschiff der vier neuen Modelle: Die Logitech MX610 Laser Cordless Mouse, die laut Angaben des Herstellers die erste Maus der Welt sein soll, die drahtlose Informationsübertragung mit dem PC bidirektional unterstützt.

Daneben kündigt Logitech eine weitere Desktop PC-Maus und zwei Notebook-Mäuse an. Alle Mäuse sind drahtlos und arbeiten entweder mit einem optischen oder Laser-Sensor. Besonderheit bei einer der neuen mobilen, drahtlosen Mäuse: Ein Empfänger ist nicht notwendig.

0 Kommentare zu diesem Artikel
61062