1888873

LogMeIn Free wird kostenpflichtig

22.01.2014 | 10:27 Uhr |

Die kostenlose Fernwartung LogMeIn Free wird kostenpflichtig. Noch im Januar sollen die ersten Nutzer migriert werden. Nach der Migration verbleiben Ihnen sieben Tage für den Wechsel auf einen Premium-Account.

Die Macher des kostenlosen Fernwartungstools LogMeIn Free haben bekannt gegeben , dass ihr Programm kostenpflichtig werden soll. Die betroffenen User sollen im Laufe der nächsten Tage und Wochen informiert werden. Noch im Januar sollen die ersten Nutzer migriert werden. Nach der Umwandlung habe man beim ersten Programmstart aber sieben Tag Zeit, den ehemaligen Free-Account in einen kostenpflichtigen Account zu ändern, versprechen die Entwickler. Nutzer der Android- oder iOS-Apps LogMeIn Ignition sollen großzügige Rabatte auf den Premium-Account erhalten.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1888873