Live-Stream

William und Kate heiraten live auf Youtube

Mittwoch, 27.04.2011 | 16:05 von Panagiotis Kolokythas
Google wird auf Youtube am Freitag live die Hochzeit von William und Kate übertragen. Aber das ist noch nicht alles.

Es ist die Hochzeit des Jahres und das TV-Großereignis des Jahres: Am Freitag (29. April) heiraten Prinz William und Kate Middleton in London. Wer das Ereignis nicht am Fernseher anschauen kann, der hat am Freitag die Möglichkeit, die Hochzeit live auf Youtube zu sehen.

Google überträgt auf youtube.com/theroyalchannel ab 11 Uhr deutscher Zeit (10 Uhr britischer Zeit) die gesamte Hochzeit live per Stream. Der Stream wird außerdem von den Verantwortlichen des Youtube-Channels live kommentiert. Google bietet außerdem die komplette Strecke, die das Hochzeitspaar am Freitag zurücklegen wird, in 3D auf Google Earth an. Alternativ bietet Google auch ein Video der Hochzeitstrecke zum Anschauen an .

Auf Google Suchtrends kann das weiterhin wachsende weltweite Interesse an der Hochzeit verfolgt werden. Hier werden die Anzahl der Suchanfragen grafisch dargestellt.

Update: Alle Informationen zum Live-Stream der Hochzeit von William und Kate

Download: Free YouTube to MP3 Converter

Mittwoch, 27.04.2011 | 16:05 von Panagiotis Kolokythas
Kommentieren Kommentare zu diesem Artikel (2)
  • kazhar 18:46 | 27.04.2011

    wer sich unbedingt eine fremde hochzeit als livestream ansehen muss hat imho ohnehin einen an der waffel...

    Antwort schreiben
  • mark1143 18:39 | 27.04.2011

    Prinzen-Hochzeit auf You Tube

    Originalzitat: Wer das Ereignis nicht am Fernseher anschauen kann, der hat am Freitag die Möglichkeit, die Hochzeit live auf Youtube zu sehen. Na Gott sei Dank haben wir ja dann in der Firma Rechner auf dem wir uns das ganze über You Tube reinziehen können. Der Chef wird darüber sicher hoch Erfreut sein. :aua:

    Antwort schreiben
832756