1123858

Prozess gegen Jackson-Arzt Conrad Murray live im Internet verfolgen

28.09.2011 | 14:33 Uhr |

Der Prozess gegen Conrad Murray, den Arzt von Michael Jackson, hat in den USA hat mit großem öffentlichen Interesse begonnen. Der Prozess kann live im Internet verfolgt werden.

Die Staatsanwaltschaft von Los Angeles wirft dem Arzt Conrad Robert Murray die fahrlässige Tötung von Michael Jackson vor. Murray war der Leibarzt von Michael Jackson und verabreichte dem Star in der Todesnacht das Narkosemittel Propofol. Dem Autopsiebericht zufolge, starb Michael Jackson im Juni 2009 an einer akuten Propofol-Vergiftung.

Murray drohen in dem Prozess bis zu vier Jahre Haft und er könnte sein Zulassung als Arzt verlieren. Der Prozess begann am 27. September und wird fünf Wochen dauern. Der gesamte Prozess wird live im Internet und im US-Fernsehen übertragen. Im folgenden Stream können Sie den Prozess live verfolgen.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1123858