2017157

Little Big Adventure kostenlos zum Download verfügbar

07.11.2014 | 12:14 Uhr |

Die Spiele-Plattform GOG.com verschenkt für kurze Zeit einen Adventure-Klassiker. Das Spiel kommt ohne Kopierschutz.

Weil es den Steam-Konkurrenten GOG.com, welcher sich auf ältere Games ohne Kopierschutz spezialisiert hat, nun auch mit französischem Support gibt, feiert der Betreiber das mit einem Gratis-Spiel made in France . Der Klassiker "Little Big Adventure" kann noch bis Samstag früh um 10 Uhr kostenlos dem eigenen GOG-Account hinzugefügt und dann jederzeit kostenfrei heruntergeladen und gespielt werden.

Das Adventure von 1994 lässt Sie Twinsens Abenteuer auf der Suche nach seiner entführten Frau und im Kampf gegen den bösen Diktator erleben. Seinem Motto getreu vertreibt GOG das Game ohne Kopierschutz. Es läuft auf Windows-Rechnern (XP, Vista, 7 & 8) und unter Mac OS X.

Im Zuge der Aktion senkt GOG außerdem die Preise auf einige weitere Spiele, die in Frankreich produziert und entwickelt wurden. So gibt es etwa "Fahrenheit" 50 Prozent günstiger, welches von den Machern von "Heavy Rain" stammt. Der Spieler erwacht als Bankangestellter Lucas Kane mit einem Messer in der Hand - vor ihm liegt eine Leiche. Doch bevor man das Rätsel lösen kann, gilt es, vor der anrückenden Polizei zu fliehen.

0 Kommentare zu diesem Artikel
2017157