152812

Linux-Kernel 2.4.13 freigegeben

24.10.2001 | 15:07 Uhr |

Schon zum zweiten Mal in diesem Monat hat Linus Torvalds einen neuen Linux-Kernel freigegeben. Die aktuelle stabile Version lautet nun 2.4.13 und steht zum Download bereit. Neu sind vor allem zahlreiche Treiberupdates für USB, Netzwerkkarten und Firewire-Geräte.

Schon zum zweiten Mal in diesem Monat hat Linus Torvalds einen neuen Linux-Kernel freigegeben. Die aktuelle stabile Version lautet nun 2.4.13 und steht zum Download bereit. Neu sind vor allem zahlreiche Treiberupdates für USB, Netzwerkkarten und Firewire-Geräte sowie Verbesserungen im SMP und APM sowie in das integrierte Journaling Filesystem ReiserFS.

Die neue stabile Kernel-Version steht nun zum Download bereit und umfasst als tar.gz-Datei rund 27 Megabyte.

Download Linux-Kernel 2.4.13

0 Kommentare zu diesem Artikel
152812