70626

Plus verkauft Playboy-Handy

16.12.2008 | 09:43 Uhr |

Plus verkauft das Playboy-Handy, das wie sein berühmtes Vorbild nicht gerade dezent auftritt. Gold, das Logo und der Namenszug des Männermagazins verzieren Vorder- und Rückseite des Handys. Die Ausstattung entspricht aber nicht gerade einem Playboy-Lifestyle.

Ein Lifestyle-Handy für alle Don Juans bietet Plus derzeit in seinem Online-Store an: das Playboy-Handy in Gold. Sowohl Vorder- als auch Rückseite bestehen aus einer vergoldeten Metallplatte, die mit dem Namenszug des berühmten Männermagazins und dessen Logo verziert sind. Das Playboy-Handy kostet 149,95 Euro.

Das Barrenhandy kommt technisch nicht an den Lifestyle heran, der in der US-Illustrierten zelebriert wird, bietet aber zumindest die Basisfunktionen. Für Unterhaltung sorgen die 1,3-Megapixel-Kamera mit Videofunktion und der integrierte Musik-Player. Den für Fotos und Musik nötigen Platz kann der Nutzer mit bis zu zwei Gigabyte großen microSD-Karten schaffen.

powered by AreaMobile

0 Kommentare zu diesem Artikel
70626