2957

Bildhübsche russische Spionin auf Facebook

30.06.2010 | 16:25 Uhr |

In den USA sind mehrere mutmaßliche russische Spione verhaftet worden. Darunter die bildhübsche Anna C., deren Facebook-Konto sich seit der Verhaftung vieler Zugriffe erfreut.

Anna C. ist am Montag in den USA verhaftet worden. Der 28 Jahre alten Russin wird vorgeworfen, für Russland spioniert zu haben.


Das Bild der rothaarigen schönen Online-Maklerin ziert in diesen Tagen viele Titelblätter und Websites. Gemeinsam mit Anna C. wurden 10 weitere Personen in den USA und auf Zypern verhaftet, denen vorgeworfen wird, für Russland spioniert zu haben.

Es dauerte nicht lange, bis Surfer auf das Facebook-Profil von Anna C. stießen, wo die mutmaßliche Spionin Details über ihre Vorlieben preisgibt. In der Pinnwand sind auch persönliche Bilder der jungen Frau, die die Online-Medien und Zeitungen dafür nutzten, um sie abzudrucken. Seit dem finden sich die Bilder der Frau auf immer mehr Websites und auf das Facebook-Profil wird immer häufiger zugegriffen.

0 Kommentare zu diesem Artikel
2957