127294

Lidl: Targa-Bolide mit DVD-Brenner

25.06.2003 | 12:48 Uhr |

Einen knappen Monat war es still, aber jetzt ist es wieder so weit - am 2. Juli startet Lidl seine nächste PC- und IT-Zubehör-Aktion. Die Hauptattraktion dürfte wohl der Targa Visionary AMD Athlon XP 2600+ mit DVD-Brenner sein. Warum werden Sie fragen? Die Antwort: Der Preis.

Einen knappen Monat war es still, aber jetzt ist es wieder so weit - am 2. Juli startet Lidl seine nächste PC- und IT-Zubehör-Aktion. Die Hauptattraktion dürfte wohl der Targa Visionary AMD Athlon XP 2600+ mit DVD-Brenner sein. Warum werden Sie fragen? Die Antwort: Der Preis von 899 Euro.

Die Details im Überblick:

* CPU: AMD Athlon XP 2600+

* Grafikkarte: Nvidia Geforce FX 5200 mit 128 MB DDR-RAM von Asus

* Hauptplatine: Asus A7N8X (Targa Edition) - 5 x PCI, 1x AGP, 3 x DIMM (erweiterbar bis drei Gigabyte DDR-RAM), 2 x EIDE; Nforce2-Chipsatz

* Festplatte: Western Digital mit 120 Gigabyte - dreht mit 7200 Umdrehungen pro Minute

* RAM: 512 Megabyte DDR333-Speicher von Infineon - verteilt auf zwei Bänke (2x 256 Megabyte)

* Targa Multi-Media-Bay inklusive 6in1 Speicherkartenleser

* TV/Radio-Karte von Asus

* 300 Watt-Netzteil

0 Kommentare zu diesem Artikel
127294