190912

Levi's bringt Jeans für Ipod-Fans

12.01.2006 | 09:56 Uhr |

Die Ipod-Euphorie macht auch vor der Bekleidungsindustrie nicht halt. So will Levi's im Herbst 2006 eine spezielle Jeans auf den Markt bringen, die mit allerlei Funktionen für den Ipod ausgestattet ist.

"Freust Du dich so mich zu sehen, oder ist das ein Ipod in Deiner Hose??" - "Öhm es ist ein Ipod...". Auf solche Situationen sollten sich Träger der neuen Redwire DLX Jeans von Levi's bereits jetzt einstellen. Das Modell, das im Herbst 2006 weltweit erscheinen soll, ist mit allerlei Funktionen rund um den Ipod ausgestattet.

So sind in die Jeans eine Docking Cradle, ein spezieller Joystick sowie Ohrhörer integriert. In einer Tasche der Hose ist der Joystick untergebracht, mit dem die Musikwiedergabe gestartet oder angehalten werden kann. Darüber hinaus kann mittels des Sticks zu einzelnen Tracks gesprungen oder die Lautstärke angepasst werden - da bekommt der Ausdruck "Taschenbillard" eine völlig neue Bedeutung. Die Docking Cradle ist in einer Seitentasche der Jeans untergebracht. Maschinenwaschbar ist das gute Stück auch, allerdings erst, sobald der Ipod wieder entfernt wurde.

Die Jeans wird sowohl für Männer als auch für Frauen erhältlich sein und ist laut Hersteller kompatibel zu den meisten Ipod-Modellen. Preise wurden bislang nicht genannt.

0 Kommentare zu diesem Artikel
190912