203930

Leuchtstarker Video-Projektor

Ab sofort erhältlich ist der DLP-Projektor PJ755D von Viewsonic. Er eignet sich mit 2.700 ANSI Lumen nicht nur für ambitionierte Home-Entertainment-Fans, sondern auch für größere Business-Räume.

Mit dem Modell PJ755D präsentiert ViewSonic einen DLP-Projektor, der auch in hellen Umgebungen eingesetzt werden kann. Das 3,4-Kilogramm-Modell mit einer optimalen Auflösung von 1.024 x 768 und einem Kontrastverhältnis von 2.000:1 schafft Bilddiagonalen von mehr als sechs Metern. Trotz seiner Leistungsstärke bleibt er mit einer Geräuschentwicklung von nur 33 Dezibel recht leise (30 Dezibel im Whisper-Modus).

Der ViewSonic PJ755D verfügt neben Anschlüssen für PC und Notebook (analog und digital) über S-Video-, Component- und Composite-Eingänge und kann sogar HDTV-Signale verarbeiten.

Dank horizontaler und vertikaler Verzerrungskorrektur (allerdings nur die digitale Keystone-Variante), kurzer Brennweite und Zoom lässt sich der ViewSonic PJ755D nahezu an jede Raumgeometrie anpassen. Das 4:3-Seitenverhältnis ist auf 16:9 umschaltbar.

0 Kommentare zu diesem Artikel
203930