118342

Leechget: Top-Downloadmanager in neuer Version

09.12.2002 | 13:57 Uhr |

Die Freeware Leechget 2002 von Martin Albiez gehört zu den Top-Downloadmanagern. Frisch erschienen ist jetzt die Version 1440 RC3 - die Art und Weise wie Leechget die anstehenden Downloads in die Warteschlange aufnimmt wurde dabei völlig überarbeitet. Ein kleinerer Bug wurde ebenfalls behoben.

Die Freeware Leechget 2002 von Martin Albiez gehört zu den Top-Downloadmanagern. Frisch erschienen ist die Version 1440 RC3 - die Art und Weise wie Leechget die anstehenden Downloads in die Warteschlange aufnimmt wurde dabei völlig überarbeitet. Ein kleinerer Bug wurde ebenfalls behoben.

Neuerdings speichert Leechget die anstehenden Downloads bereits dann in einer Liste ab, wenn die Downloads heruntergeladen werden. In der bisherigen Version geschah die Sicherung erst dann, wenn Leechget beendet werden sollte. Durch diese neue Methode soll verhindert werden, dass bei einem System-Absturz alle Download-Daten verloren gehen.

Außerdem hat der Programmierer einen extrem lästigen Bug entfernt, der zum gelegentlichen Einfrieren von Leechget führte. Zudem wurden einige weitere Bugs entfernt.

Leechget ist Freeware und läuft unter allen Windows-Betriebssystemen. Der Download von "Leechget 2002 Version 1440 RC3" beträgt 2,2 Megabyte. Eine ausführliche Vorstellung von Leechget inklusive aller seiner Features lesen Sie in dieser PC-WELT Nachricht.

Download von LeechGet 2002 Version 1440 RC3

Leechget: Neue Version des kostenlosen Download-Managers (PC-WELT Online, 08.11.2002)

0 Kommentare zu diesem Artikel
118342