202172

Lautsprechersystem mit Bluetooth

Kabelloser Empfang zu Hause und portabler Musikgenuss unterwegs sind die Stärken der beiden Audiosysteme für mobile Musik-Player.

iPhonic A100
Vergrößern iPhonic A100
© 2014

Saitek ergänzt mit den Lautsprechersystemen iFreedom A-250 und iPhonic A-100 seine Audio-Produktlinie. In exklusivem Design machen die neuen anschlussfreudigen Systeme iPod- und Handy-Fans musikalisch noch unabhängiger. Der iFreedom A-250 ermöglicht den kabellosen Empfang sowie die Steuerung aller Musikdateien vom iPod oder anderen MP3-Playern. Der portable iPhonic A-100 glänzt durch seine Kompatibilität mit iPods, Laptops oder Handys und garantiert auch unterwegs Musikgenuss pur, verspricht der Hersteller.

Der Anschluss des tragbaren Lautsprechers wird über einen 2,5/3,5-Millimeter-Miniklinkenanschluss gewährleistet. Das kompakte Design des iPhonic A-100 soll Störungen minimieren, den Bass maximieren und durch aktive Neodymlautsprecher mit abgestimmtem Basskanal einen exzellenten Klang bieten. Mit dem Bluetooth-2.1-Lautsprechersystem iFreedom A-250 wird eine Reichweite von 10 Metern abgedeckt. Dieses Modell ist für 130 Euro, der iPhonic A-100 ist für 50 Euro erhältlich.

0 Kommentare zu diesem Artikel
202172