206558

Laute, bunte Visionen

Nicht jeder Besitzer eines KFZs will dieses mit Schalldruck antreiben - aber die Car & Sound hatte als Messe auch mehr zu bieten.

Die Car & Sound versteht sich als Leitmesse für Automobil-Elektronik. Nach wie vor ist Sinsheim zwar das Mekka der Sound-Tuner, aber die Messe wandelt sich. So ganz ohne das Showbiz und vor allem das junge Publikum mit schnellen Autos geht's noch nicht und so arrangieren sich die Aussteller schön auf einzelne Hallen aufgeteilt.

Wer sich von den Oberflächlichkeiten nicht blenden lässt - und das ist gar nicht leicht - kann eine Menge lernen. Ignorieren Sie den vollkommen nutzlosen Overkill: Viele der elektronischen (und mechanischen) Komponenten sind so preiswert geworden, dass High-End-Systeme für praktisch jeden bezahlbar sind.

Ziel ist natürlich die Integration des digitalen Lebens - also meistens erstmal DVD und MP3 - in das Unterwegs-Zuhause. My Car is my Castle - and my Cinema. Warum auch nicht? Viele klassische Zubehörteile sind bedeutend teurer und weniger spannend....

Nicht jeder Van muss in Zukunft als Kino unterwegs sein - aber jeder Van kann.

0 Kommentare zu diesem Artikel
206558