156150

Fring 3.37 für S60 erschienen

Fring für S60 ist in einer neuen Version veröffentlicht worden. Neue Features sucht man in Fring 3.37 aber vergebens, die Entwickler haben nur Fehler behoben und die Stabilität verbessert.

Fringland hat eine neue Version seines Multiprotokoll-Messengers und VoIP-Programms Fring für Symbian-Smartphones veröffentlicht. Die neue Software beinhaltet keine neuen Features, das Programm soll nach dem Update aber flüssiger laufen. Außerdem wurden einige Fehler behoben und die Stabilität verbessert. Fring in Version 3.37 kann auf der Download-Seite von Fring via PC oder direkt auf das Handy heruntergeladen werden. Nach Angaben des Fring-Blogs kommt demnächst auch eine Version für das ab 16. Oktober erhältliche Touchscreen-Handy Nokia 5800 XpressMusic.

In Version 3.37 scheint sich aber ein neuer Fehler eingeschlichen zu haben. Bei einigen Nokia-Modellen mit aktueller Firmware startet Fring nur kurz und schließt wieder automatisch. Als Lösung empfielt der Support, die Nokia-eigene Chat-Software zu öffnen und im Punkt 'verwendeter Speicher' die Speicherkarte auszuwählen.

powered by AreaMobile

0 Kommentare zu diesem Artikel
156150