2226684

Lady Gaga: Neues Album über Amazons Echo geleaked

10.10.2016 | 16:02 Uhr |

Über Amazons Echo konnten sich Lady-Gaga-Fans bereits Preview-Clips zu mehreren Songs des neuen Albums Joanne anhören.

Am 21. Oktober 2016 veröffentlicht die Pop-Ikone Lady Gaga mit Joanne ihr neues Album. Am vergangenen Wochenende konnten sich Fans mit einem Trick bereits erste Preview-Clips für mehrere Songs über Amazons Echo anhören.

Die weder bei Apple Music noch bei Spotify oder auf der Amazon-Website verfügbaren 30-sekündigen Previews konnten Amazon-Echo-Besitzer in den USA über den Befehl „play Joanne by Lady Gaga“ aufrufen. Die Song-Vorschauen wurden wahrscheinlich versehentlich von Amazon hochgeladen. Zur Verfügung sollten sie eigentlich erst in einigen Tagen stehen. Amazon hat die Clips inzwischen wieder entfernt.

Zu den Preview zählten unter anderem „Hey Girl“, ein Duett mit Florence Welch von Florence And The Machine sowie die Country-Ballade „Just Another Day“. Weitere Songs feierten ihre Debüt in der vergangenen Woche im Rahmen einer Dive-Bar-Tour von Lady Gaga in Nashville.

0 Kommentare zu diesem Artikel
2226684