201186

Ladegeräte und Taschen für den iPod

Praktisches und preiswertes Zubehör für den iPod gibt es ab sofort von eyeTEK.

eyeTEK Carlader
Vergrößern eyeTEK Carlader
© 2014

Mit neuem Zubehör möchte eyeTEK sein Angebot für den iPod erweitern. Neben Sportarmband- und Sportgürteltaschen werden aktuell noch zwei Ladegeräte ausgeliefert. Die eyeTEK Sportbags sollen den iPod bei Sport- und Freizeitaktivitäten schützen. Die Taschen sind aus wasserfestem Neopren gefertigt und sind laut Anbieter kaum spürbar. Mit dem „Velcro Tab" lässt sich das Gerät sicher in der gewünschten Position am Körper fixieren und ist somit für jeden Arm und jede Taille individuell einstellbar. Die Sportbags werden für rund 13 Euro angeboten.

Des Weiteren gibt es ein Ladegerät mit einer Ausgangsspannung von 9 Volt und einer Leistung von 300 mA, das über ein 115 Zentimeter langes Anschlusskabel verfügt. Das eyeTEK Ladegerät wird für knapp 8 Euro im Fachhandel angeboten. Außerdem bietet eyeTEK noch ein 12-Volt-Autoladegerät an, das über ein Spiralkabel mit einer Länge von 120 Zentimeter verfügt. Das eyeTEK Ladegerät Auto ist ebenfalls für rund 8 Euro erhältlich.

0 Kommentare zu diesem Artikel
201186