1836838

LG produziert Handy mit flexiblem Display

07.10.2013 | 13:55 Uhr |

LG hat mit der Produktion eines Smartphones mit gekrümmtem Display begonnen. Das Gerät soll noch im Oktober auf den Markt kommen.

Gegenüber einer koreanischen News-Site hat LG bestätigt, dass das Unternehmen bereits mit dem LG Z ein Smartphone mit gekrümmten Display produziert. Es soll noch im Oktober auf den Markt kommen, wie die südkoreanische Site von ZDnet berichtet . Dem Bericht zufolge verfügt das Smartphone zwar über ein flexibles Display, das allerdings auf einem nicht-flexiblen Gehäuse montiert wird.

Die Krümmung des Displays soll sich vor allem beim Spielen oder beim Anschauen von Filmen positiv bemerkbar machen. Von der technischen Ausstattung soll das Gerät dem LG G2 ähneln. So soll auch beim LG Z ein Snapdragon 800 mit vier Kernen zum Einsatz kommen.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1836838