1894591

LG G Pro 2 offiziell angekündigt

27.01.2014 | 13:44 Uhr |

LG hat nun offiziell das LG G Pro 2 angekündigt. Details zur Ausstattung des XXL-Smartphones verrät der Hersteller zwar noch nicht, aber es gibt schon erste Gerüchte darüber.

LG hat auf seiner koreanischen Website mit dem LG G Pro 2 nun offiziell einen Nachfolger für das XXL-Smartphone LG Optimus G Pro (Video: Hands-On) angekündigt. Genaue Details verrät LG zu diesem Zeitpunkt noch nicht. Der Ankündigung ist nur zu entnehmen, dass das neue Modell im Februar vorgestellt werden soll. Der Vorgänger wurde auf der Mobilfunkmesse MWC in Barcelona präsentiert, die in diesem Jahr vom 24. bis 27. Februar stattfinden wird.

Das LG G Pro 2 soll Gerüchten zufolge mit Android 4.4 ausgeliefert werden und ein 6 Zoll großes Full-HD-Display besitzen. Zur weiteren Ausstattung sollen 3 GB Arbeitsspeicher, der Snapdragon 800 und LTE-Unterstützung gehören. Von der Ausstattung her würde das LG G Pro 2 direkt mit dem Samsung Galaxy Note 3 konkurrieren.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1894591