185107

Technische Daten des GW910 veröffentlicht

31.05.2010 | 14:23 Uhr |

Das Technik-Blog Techrena hat eine Tabelle veröffentlicht, die die Ausstattungsdetails des LG Panther beinhaltet. Das Display des Windows Phone soll 3,5 Zoll groß sein und eine Auflösung von 800x480 Pixel haben.

Fotos kann das Handy mit fünf Megapixel, Autofokus und LED-Blitz knipsen, schreibt das Blog. Videos nimmt es in HD-Qualität mit 1280x720 Bildpunkten auf. Ein Snapdragon-Prozessor mit einem Gigahertz Taktfrequent liefert nach den Angaben des Blogs die dafür benötigte Leistung.

Weitere Ausstattungsmerkmale sind HSDPA, GPS, Bluetooth, USB und WLAN, glaubt Techrena. Ein Kopfhöreranschluss mit 3,5 Millimetern und eine ausziehbare Volltastatur runden die Ausstattung ab. Sollten diese Daten stimmen, ist das erste Smartphone von LG mit dem neuen mobilen Betriebssystem Windows Phone 7 zwar sehr solide ausgestattet, gehört aber nicht zur Technik-Elite unter den Smartphones.

Dennoch waren pocket-lint.com und electricpig.co.uk von der Hardware und auch von dem neuen Betriebssystem Windows Phone 7 begeistert. Die beiden britischen Technik-Blogs konnten vor knapp zwei Wochen das als LG Panther bezeichnete Gerät erstmals ausprobieren . Kurz danach tauchte ein ein kurzes Video auf , das erstmals die Typenbezeichnung GW910 offenbarte und das LG Panther während des Boot-Vorgangs zeigte.

powered by AreaMobile

0 Kommentare zu diesem Artikel
185107