1252776

L-Charger: Neue Kraft für müde Notebooks

14.02.2007 | 10:52 Uhr |

PowerGuy erweitert sein Sortiment an mobilen Stromversorgungen für Notebooks um das Modell L-Charger SL4400.

Der L-Charger SL4400 von PowerGuy springt in die Bresche, wenn Notebook-Akkus unterwegs schlapp machen. Die Gesamtleistung des Lithium-Polymer-Akkus von 48,8 WH verlängert die Laufzeit eines herkömmlichen Notebook-Stromspenders um bis zu zwei Stunden. Dabei ist der L-Charger nur etwa ein Fünftel so groß wie ein Notebook-Akku. Im normalen Netzbetrieb kann das Gerät zwischen Notebook und Netzteil zum Laden angebracht werden.

Das Gehäuse des L-Chargers ist bruchfest und mit Gummifüßen ausgestattet. Grüne Leuchtdioden informieren über den aktuellen Ladestand des Geräts. Die Ausgangsspannung kann zwischen 16 und 19 Watt justiert werden, zudem liegen dem L-Charger verschiedene Adapter für gängige Notebookmodelle bei. PowerGuy bietet den L-Charger SL4400 ab sofort für knapp 100 Euro an. Optional lässt sich die mobile Stromversorgung auch mit anderen Endgeräten nutzen, entsprechende Adapter sind separat für knapp zehn Euro erhältlich.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1252776