70268

Visual Dial für das iPhone

08.12.2008 | 16:05 Uhr |

Das Unternehmen Straight2Market hat eine Software für das iPhone entwickelt, mit der die liebsten Freunde oder die Familie direkt angerufen werden können. Das Programm Visual Dial legt das Foto des Bekannten auf den Homescreen und verknüpft es mit einer Telefonnummer.

Während Kurzwahlen bei Tastentelefonen schon seit Jahren zum Standard gehören, müssen sich iPhone-Besitzer für Anrufe immer noch mühsam durch die Menüs kämpfen. Mit der Zusatzsoftware Visual Dial können sie demnächst ihre Lieblingskontakte samt Foto und Namen direkt auf den Homescreen legen. Ein Fingerdruck genügt und das Telefon wählt die gewünschte Person direkt an. Visual Dial wird gegenwärtig von Apple geprüft und sollte in den nächsten Tagen im App Store erhältlich sein. Ein Preis steht noch nicht fest.

powered by AreaMobile

0 Kommentare zu diesem Artikel
70268