1882108

Kündigt Samsung auf der CES seine Galaxy Gear 2 an?

05.01.2014 | 11:05 Uhr |

Samsung will gerüchteweise auf der CES ein neues Smart-Gadget enthüllen, das am Körper getragen werden kann.

Am 7. Januar startet in Las Vegas die diesjährige CES. Nachdem Samsung mit der NX30 und der Galaxy Camera 2 bereits zwei neue Kamera-Modelle vorgestellt hat, plant der koreanische Konzern nun anscheinend auch die Enthüllung eines neuen Smart-Gadgets.

Einen ersten Teaser veröffentlichte das Unternehmen in dieser Woche über Twitter. Das Bild zeigt die Smart Watch Galaxy Gear mit der Bildunterschrift „Galaxy Gear 2013“. Daneben ist ein leerer Platz zu sehen, unter dem die Aufschrift „What Next? 2014“ angebracht wurde. Der Tweet wird von der Frage „What do you want Samsung to unveil in 2014?“ (Was soll Samsung 2014 enthüllen?) begleitet.

Erstes Custom ROM für Galaxy Gear

Ob die Ankündigung des mysteriösen Gadgets tatsächlich schon im Rahmen der CES geplant ist, bleibt fraglich. Die bevorstehende Messe würde jedoch die passende Bühne für eine Bekanntgabe bieten. Ebenso bleibt unklar, ob es sich bei dem für 2014 geplanten Gerät tatsächlich um die Galaxy Gear 2 oder die gerüchteweise gemunkelte Datenbrille Gear Glass handeln könnte.

Video: Samsung Galaxy Gear im Hands-on
0 Kommentare zu diesem Artikel
1882108