237959

Modern Combat Multiplayer-Addon

07.12.2009 | 14:15 Uhr |

Vor kaum einem viertel Jahr kam Modern Combat: Sandstorm von Gameloft auf das iPhone, jetzt ist ein großes Update veröffentlicht worden. Und das hat es in sich, denn ab sofort können bis zu vier Spieler weltweit gegeneinander antreten.

Dabei stehen die Modi Free for All und Team Deathmatch zur Verfügung, bei dem man gemeinsam mit einem weiteren Spieler gegen ein Zweier-Team antritt.

Das Update ist erst seit wenigen Tagen auf dem Markt, doch schon gibt es Beschwerden von Spielern, die sich entweder gar nicht mit dem Internet verbinden können oder deren Spiel bei entsprechenden Versuchen komplett abstürzt. Der Hersteller hat sich bislang nicht dazu geäußert, doch die Game-Comunity hilft sich selbst. Ein wichtiger Tipp: Vor dem Spiel Flugmodus einschalten und danach Wlan wieder aktivieren. Sollte das Game uPnP-Probleme melden, einfach den Router neustarten, über den man ins Internet gehen wollte. Falls das Spiel abstürzt, sollte man außerdem das iPhone komplett neustarten. Hilft das nicht, kommt man um die Neuinstallation des Shooters nicht herum.

Modern Combat: Sandstorm ist inklusive Multiplayer-Update für 3,99 Euro im App Store erhältlich. Außerdem umfasst die neue Version drei zusätzliche Multiplayer-Karten, die sehr groß sind und viel Raum für Taktik lassen sollen.

powered by AreaMobile

0 Kommentare zu diesem Artikel
237959