1255976

Kostenlose Fußball-Fan-Pakete für Garmin-Navis

30.04.2008 | 10:04 Uhr |

Anlässlich der Europameisterschaft in den deutschsprachigen Nachbarländern stehen für Garmin-Kunden auf der Homepage des Herstellers Updates für ihre Navis zum Abruf bereit.

Im Hinblick auf die Fußball-Europameisterschaft in Österreich und der Schweiz
bietet der Spezialist für mobile Navigationslösungen Garmin auf seiner Webseite zahlreiche Tools und Gimmicks zum kostenlosen Download auf das eigene Garmin-Navi an. Sämtliche Spielstätten, Public Viewing Areas und Fanmeilen können dort als Sonderziele (POIs) heruntergeladen werden. Dann braucht der Anwender nur noch das gewünschte Ziel anklicken und schon lotst ihn sein Navi durch den Straßendschungel.

Wer auf der Fahrt durch das Nachbarland Flagge zeigen will, kann sein Auto zumindest im Navigationssystem in die entsprechenden Landesfarben tauchen oder sich stilecht von einem Fußball zum Ziel führen lassen. Laut den Angaben von Susanne Crefeld, Geschäftsführerin Vertrieb und Marketing, steigen die Zugriffszahlen stetig an. Als klarer Download-Favorit habe sich bereits das Deutschland-Auto herauskristallisiert.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1255976