13838

Kostenlose Firewall Zonealarm jetzt in Version 3

31.07.2002 | 11:38 Uhr |

Die kostenpflichtige Firewall Zonealarm Pro ist schon seit Mitte März in Version 3.0 verfügbar, die abgespeckte und für den privaten Gebrauch kostenlose Fassung verharrte dagegen auf dem Versionsstand 2.6.362. Erst jetzt haben die Entwickler den Sprung auf Version 3 vollzogen - Anwender können sich über einige Veränderungen, wie beispielsweise eine überarbeitete Bedienerführung, freuen.

Die kostenpflichtige Firewall Zonealarm Pro ist schon seit Mitte März in Version 3.0 verfügbar, die abgespeckte und für den privaten Gebrauch kostenlose Fassung verharrte dagegen auf dem Versionsstand 2.6.362. Erst jetzt haben die Entwickler den Sprung auf Version 3 vollzogen.

Die Neue, mit der Versionsnummer 3.1.291, bietet Anwendern einige Veränderungen - so wurde beispielsweise fleißig an der Bedienerführung gefeilt.

Auch die kontextsensitive Hilfe mußte sich nach Angaben von Zonelabs den kritischen Blicken der Entwickler stellen und wurde angepaßt. Ein Tutorial erklärt, wie gewohnt, Funktionen und Konfigurationsmöglichkeiten des Programms.

0 Kommentare zu diesem Artikel
13838