205426

Kopf- und Ohrhörer in pink

Der Audiospezialist Skullcandy bringt seine Kopf- und Ohrhörer jetzt in pink auf dem Markt und spendiert ihnen iPhone-kompatible Stecker.

Skullcandy vergrößert sein Sortiment an trendigen Kopfhörern für die Actionsport-Szene um pinkfarbene Geräte. Inzwischen sollen auch die Stecker mit dem iPhone kompatibel sein. Den Anfang machen die Ink d, die laut eigenen Angaben besonders beim jüngeren weiblichem Publikum hoch im Kurs stehen sollen. Sie sind zum Stückpreis von ca. 20 Euro zu haben. Dagegen ist der FMJ das Spitzenmodell unter den In-Ear-Kopfhörern. Er ist mit Apples iPod kompatibel und jetzt passend zum pinken iPod gefärbt. Der Ohrhörer ist für knapp 60 Euro zu haben.

Auch den leichten und elastischen Lowrider gibt es in der trendigen Farbe für etwa 45 Euro. Ebenso soll der Ti in Pink hohen Tragekomfort und erstklassigen Sound bieten. Er schlägt mit 71 Euro zu Buche. Abgerundet wird die Serie durch einen pinken Pelzbesatz für den Ti, sodass der Kopfhörer gleichzeitig als modischer Ohrenwärmer genutzt werden kann – der Preis ist derselbe.

0 Kommentare zu diesem Artikel
205426