14.05.2012, 18:26

Michael Söldner

Konzept-Fotos

So könnte Apples iPhone 5 aussehen

©apple.com

Der Künstler Jon Fawcett hat aufgrund der bisherigen Gerüchte um das iPhone 5 mehrere Konzept-Bilder erstellt, die ein mögliches Design des Smartphones zeigen.
Für den Juni wird die offizielle Enthüllung des iPhone 5 erwartet. Wer schon jetzt einen Blick auf das mögliche Design des Apple-Smartphones werfen möchte, der sollte sich die Galerie des Künstlers Jon Fawcett nicht entgehen lassen.

Aufgrund der bisherigen Gerüchte um das neue Kulthandy von Apple hat der Designer mehrere Konzept-Bilder erstellt, die seine Interpretation des künftigen Smartphones zeigen. Das vorgestellte Gerät ist 7 Millimeter dick und hat einen 4-Zoll-Touchscreen. Außerdem verfügt sein iPhone 5 über zwei Kameras mit 10 bzw. 5 Megapixel für Videotelefonate und Schnappschüsse. Das Gehäuse ist wie bei den bisherigen iPhone-Versionen in weiß oder schwarz gehalten.
Gerücht - iPhone 5 mit neuartigem LiquidMetal-Gehäuse?

Fawcett hat keine direkte Verbindung zu Apple, bei seinen Designstudien handelt es sich um reine Spekulation. Trotzdem kann sein Entwurf des iPhone 5 mit einer durchgestylten Ästhetik überzeugen. Möglicherweise ist seine Interpretation des Smartphones am Ende doch recht nah an der Wirklichkeit. Konkrete Details zum neuen iPhone werden für Apples Worldwide Developer Conference im Juni erwartet.
Diskutieren Sie mit anderen Lesern über dieses Thema:
Smartphone Tarifrechner

Mit unserem neuen Smartphone Tarifrechner auf androidwelt.de finden Sie schnell den passenden Handytarif. mehr

1456257
Content Management by InterRed