Konzept-Fotos

So könnte Apples iPhone 5 aussehen

Montag den 14.05.2012 um 18:26 Uhr

von Michael Söldner

© apple.com
Der Künstler Jon Fawcett hat aufgrund der bisherigen Gerüchte um das iPhone 5 mehrere Konzept-Bilder erstellt, die ein mögliches Design des Smartphones zeigen.
Für den Juni wird die offizielle Enthüllung des iPhone 5  erwartet. Wer schon jetzt einen Blick auf das mögliche Design des Apple-Smartphones werfen möchte, der sollte sich die Galerie des Künstlers Jon Fawcett nicht entgehen lassen.

Aufgrund der bisherigen Gerüchte um das neue Kulthandy von Apple hat der Designer mehrere Konzept-Bilder erstellt, die seine Interpretation des künftigen Smartphones zeigen. Das vorgestellte Gerät ist 7 Millimeter dick und hat einen 4-Zoll-Touchscreen. Außerdem verfügt sein iPhone 5 über zwei Kameras mit 10 bzw. 5 Megapixel für Videotelefonate und Schnappschüsse. Das Gehäuse ist wie bei den bisherigen iPhone-Versionen in weiß oder schwarz gehalten.

Montag den 14.05.2012 um 18:26 Uhr

von Michael Söldner

Kommentieren Kommentare zu diesem Artikel (0)
1456257