252401

EA veröffentlicht Monopoly

25.04.2008 | 14:41 Uhr |

Electronic Arts hat bereits vor einiger Zeit bekannt gegeben, künftig auch familienfreundliche Einsteigerspiele (Casual Games) auf PC und Konsole veröffentlichen zu wollen. Im Herbst ist nun Monopoly dran.

Im Herbst 2008 wird der Spielegigant Electronic Arts (EA) das Kult-Brettspiel Monopoly für Wii, Xbox 360 und Playstation 2 veröffentlichen. Der Titel soll dabei an das Brettspiel "Monopoly Here & Now: The World Edition" angelehnt sein, das Hasbro zeitgleich auf den Markt bringen wird.

Ein reine Brettspielumsetzung wäre für ein Videospiel reichlich langweilig, daher verspricht EA eine "frische Neuinterpretation des Klassikers". Dazu gehören beispielsweise eine schnellerer Spielablauf, Partymodi und Minispiele.

0 Kommentare zu diesem Artikel
252401