204868

Kompakter HDTV-Fernseher

Einen HDTV-fähigen LCD-Fernseher mit 27 Zoll Bilddiagonale stellt Sagem vor. Der "Axium 27" weist einen Kartenslot auf, der nach dem Einlegen der Speicherkarte aus der Digicam Foto-Shows startet.

Der Sagem Axium HD-L27 erreicht mit seinem 27-Zoll-Panel 69 Zentimeter Bilddiagonale. Sein LCD-Anti-Reflex-Schirm ist auf einem Designfuß montiert und lässt sich sowohl in der Vertikalen als auch in der Horizontalen drehen beziehungsweise schwenken. Wer möchte, kann den LCD-Axium auch an der Wand befestigen. Dort hängt er wie ein Bilderrahmen aus Klavierlack, der lediglich 13 Zentimeter aufträgt.

Auf dem Sagem Axium HD-L27 lässt sich auch leicht eine digitale Foto-Show veranstalten: Einfach das Speicherkartenmedium aus der Kamera links in den Universal-Kartenleser des "Axium 27" schieben und es geht los. Das Drücken von Tasten oder sich durch komplexe Menüs zu hangeln ist beim Sagem HD-L27 nach Angaben des Herstellers für diesen Zweck nicht nötig. Dafür lassen sich mittels Fernbedienung einzelne Motive auswählen, Foto-Shows abfahren oder aber Bilder drehen.

0 Kommentare zu diesem Artikel
204868