Kommunikations-Sicherheit in Skype verbesserte

Montag, 31.01.2005 | 14:04 von Eric Bonner
Die Voice-over-IP-Lösung wurde wieder einmal überarbeitet - die neue Fassung soll sicherer und effizienter sein.

Die Voice-over-IP-Lösung Skype steht in der Version 1.1.0.79 zum Download bereit. Die Fassung bietet zahlreiche Detailverbesserungen.

Beispielsweise haben die Entwickler eigenen Angaben zufolge an der Kommunikationssicherheit gearbeitet. Verbessert wurde auch die Fähigkeit des Tools, die augenblickliche Auslastung des Rechners zu erkennen und /alertson sowie /alertsoff wurden im Gruppen-Chat zugelassen.

Einige Bugs konnte Skype Technologies ebenfalls beseitigen. So wurde ein Problem mit dem Arbeitsspeicher behoben und die Mitglieder-Liste sollten nun immer vollständig vorliegen. Letzteres war ab und an nicht der Fall.

Skype 1.1.0.79 ist wie gehabt für Windows 2000 und XP freigegeben. Der Download bringt rund 5,8 Megabyte auf die Waage.

Download: Skype 1.1.0.79

Montag, 31.01.2005 | 14:04 von Eric Bonner
Kommentieren Kommentare zu diesem Artikel (0)
245462