1757171

Kommt das 8 Zoll Windows-Tablet?

24.04.2013 | 07:10 Uhr |

Kleinere und billigere Windows-8-Tablets: Das könnte Acer jetzt mit dem Iconia W3 schaffen. Erste Bilder sind bereits geleakt.

Acer Iconia W3 soll das angebliche Windows-8-Tablet mit einer Bildschirmgröße von nur acht Zoll heißen. Das zumindest berichtet die französische Webseite Minimachines . Den Angaben zufolge soll das kleine Tablet mit einem 1,8 GHz Dual-Core-Prozessor, 2 GB Arbeitsspeicher und zwei Kameras ausgestattet sein.

Mittlerweile hat Acer die Minimachines-Webseite dazu aufgefordert, die angeblich geleakten Bilder und Informationen wieder zu entfernen. Ein eindeutiges Zeichen, dass hier ein empfindlicher Nerv getroffen wurde? Von offizieller Seite kommen jedenfalls noch keine Informationen zum möglichen Windows-8-Tablet.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1757171