1253225

Komfortable Headsets von Sony

28.03.2007 | 17:32 Uhr |

Sony führt zwei neue Headsets ein, bei denen besonders viel Wert auf Tragekomfort gelegt wurde.

Zwei Headsets sollen Vieltelefonierer am PC und Notebook begeistern. Sony stellt sowohl ein klassisches In-Ohr-Headset als auch einen Bügelkopfhörer vor. Das DR-EX230DP eignet sich für Kopfhörerträger, die sich mit einem Knopf im Ohr wohl fühlen. Um den Tragekomfort zu erhöhen, liefert Sony den DR-EX230DP mit Ohradaptern aus Silikon in drei verschiedenen Größen aus. Laut Hersteller sollen die Ohrstöpsel weich genug sein, um einen sicheren und bequemen Halt zu garantieren. Das Kabel ist 1,2 Meter lang und bietet so ausreichend Bewegungsfreiheit. Zur sicheren Aufbewahrung wird eine Box mitgeliefert. Das DR-EX230DP soll Ende März für 50 Euro auf den Markt kommen.

Bei dem DR-G250DP handelt es sich um Kopfhörer mit Nackenbügeln. Der Bügel ist verstellbar, sodass er sich an die Anatomie des Anwenders anpasst. Das Röhrenmikrofon lässt sich sowohl verstellen als auch einziehen. Durchs Mikro soll Dank der Unterdrückung von Hintergrundgeräuschen nur die Stimme des Sprechers zu hören sein. Das Kabel der Kopfhörer misst ganze 3 Meter. Der DR-G250DP kostet rund 45 Euro.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1253225