74018

Kleines Bugfix-Release für Winrar

08.05.2006 | 18:02 Uhr |

Für das Packprogramm Winrar ist eine neue englischsprachige Betaversion erschienen.

Ab sofort steht Winrar 3.60 Beta 3 zum Download bereit. Die Veränderungen zur Beta 2 sind aber marginal.

Mit der Beta 3 soll ein Problem der Vergangenheit angehören, das unter bestimmten Umständen dazu führen konnte, dass Winrar eine weitere, unerwünschte Kopie einer komprimierte Datei anlegte, wenn sie aktualisiert wurde. Außerdem wurde laut Hersteller eine mögliche Ursache für den Absturz des SFX-Moduls beseitigt.

Der Download von Winrar 3.60 Beta 3 für Windows ist ein MB groß. Außerdem gibt es diese Version auch für Linux, MacOS und andere Betriebssysteme. Derzeit ist die Beta nicht in deutscher Sprache erhältlich.

Download: Winrar 3.60 Beta 3

0 Kommentare zu diesem Artikel
74018