10648

Klapp-Tastaturen für PDAs

12.11.2000 | 15:44 Uhr |

Eine aufklappbare Tastatur gibt es nun von Thinkoutside auch für den Handspring Visor und für die HP Jornada-Reihe an. Die Tastatur lässt sich auf Handgröße zusammenklappen und bequem in der Jackentasche transportieren.

Thinkoutside.com bietet seine aufklappbare Stoaway-Keyboard nun auch für den Handspring Visor und für die HP Jornada-Reihe an. Damit können derzeit elf verschiedene Handheld-Modelle an diese Tastatur angeschlossen werden.

Die Tastatur lässt sich auf Handgröße zusammenklappen und bequem in der Jackentasche transportieren. Bei Bedarf klappt man sie einfach aus, schließt den PDA an und fängt sofort an zu tippen. So lassen sich Mails und längere Texte schnell und sicher eingeben.

Derzeit gibt es diese Tastatur für Palm III, V, VII, M100, Handspring Visor, HP Jornada 540/545/548, Visor Deluxe, Prism und Platinum.

Die Maße der Tastatur in zusammengeklappter Form: 93mm x 130mm x 20mm. Ausgeklappt bringt sie es auf 352mm x 130mm x 11mm. In Deutschland wird das Stoaway-Keyboard über die Firma Targus vertrieben, deren Homepage derzeit noch im Aufbau ist. Die Tastatur soll in den nächsten Wochen in den Handel kommen, der Preis steht jedoch noch nicht fest. (PC-WELT, 12.11.2000, hc)

www.thinkoutside.com: Stoaway-Keyboard

Handheld PC 2000 von Microsoft

Farbfehler in Jornada-Handhelds

0 Kommentare zu diesem Artikel
10648