2188618

Kindle: Amazon will neuen E-Reader enthüllen

05.04.2016 | 16:02 Uhr |

In der nächsten Woche wird Amazon einen neue E-Reader aus der Kindle-Familie vorstellen.

Amazon-Chef Jeff Bezos hat über den Micro-Blogging-Dienst Twitter eine Produkt-Enthüllung für die nächste Woche angekündigt. Der Versandriese will den Angaben zufolge ein neues Produkt aus der Kindle-E-Reader-Familie vorstellen.

Bei dem noch namenlosen Gerät soll es sich laut Bezos um ein Top-Modell aus der achten Generation handeln. Ob der E-Reader in der nächsten Woche nur angekündigt wird, oder auch schon in wenigen Tagen erhältlich sein wird, ist noch unklar.

Ebenso unklar ist auch, ob die Ankündigung nur ein einziges Modell oder eine ganze neue Produktfamilie umfassen wird. Branchenexperten gehen davon aus, dass Amazon in der nächsten Woche den Nachfolger des Spitzenmodells Kindle Voyage enthüllen wird.

Kindle eReader erhalten kritisches Update

0 Kommentare zu diesem Artikel
2188618