1255416

Kensington: Wetterfeste Notebook-Taschen

06.02.2008 | 17:45 Uhr |

Die beiden Modelle aus der Contour-Active-Serie fassen mobile Rechner mit einer Größe von 15,4 bzw. 14.4 Zoll und schützen sie vor Regen und Stößen.

Die beiden geräumigen Contour-Active-Taschen von Kensington sind an den Unterseiten mit dem Airbrake-System verstärkt und bieten so Notebooks und Zubehör Schutz vor Stößen. Aufgrund des ergonomischen Designs schonen sie zudem den Rücken. Dank des wasserundurchlässigen Außenmaterials trotzen die Taschen jeder Witterung. Große, magnetische Verschlussklappen schließen zuverlässig und leise. Darüber hinaus bewahrt ein mit Samt ausgekleidetes Zubehörfach iPods, Handys oder Blackberrys vor Kratzern.

In weiteren Fächern lassen sich Schlüssel oder Visitenkarten verstauen. Das Modell „Messenger" verstaut mobile Rechner bis maximal 15,4 Zoll horizontal und kostet rund 50 Euro. Für den vertikalen Transport bis zu einer Größe von 14,4 Zoll eignet sich der „Vertical Notebook Messenger". Er ist schon für knapp 45 Euro erhältlich.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1255416